Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

Sollte der Newsletter bei ihnen nicht korrekt dargestellt werden, klicken sie auf diesen Link um zur Webversion zu gelangen.
Ausgabe 02 / 2016
 

Liebe Medienpartner,

Laszlo Bencker, einer der kreativsten Keyboarder unserer Zeit, präsentiert sein fünftes JAZZCRAFT Album. Ein musikalisches Spitzenprodukt mit live Bläsern, mitreißenden Rhythmen und illustrativen Underscore-Mixes. Drei neue ROCKSHOP Alben boosten Ihre Sportprogramme, PIGALLE BIZARRE entführt Sie nach Paris und POLITICAL UNDERCURRENTS beleuchtet Korruption und Betrug in Politik und Sport.

Ihr SONOTON Team

JAZZCRAFT 5 - Believe The Hype - SCDV 544

Fusion Jazz, Bebop und Swing - die Fortsetzung unserer populären JAZZCRAFT-Serie, bisher auf SCDs 157, 197, 696 & 835.

STREET FIGHT - ROCK 139

Hard Rock und Metal illustrieren Aggression und brutale Gewalt in Action und Sport.

 

KEEP IT SIMPLE 4 - AB-CD 265

Einfache, neutrale akustische Unterlagen

PIGALLE BIZARRE - PGO 16

Paris heute. Von 20er Electro Swing bis 70er Romance, Film Noir, Sexy Mademoiselles, Freak Show, Nu Jazz Club, Gangsters, Can Can EDM, und Neo Musette

 

POLITICAL UNDERCURRENTS - SCDV 557

Dramatische Kompositionen illustrieren die negativen Seiten der Politik: Skandale, Korruption, Einflussnahme und Wirtschaftskriminalität.

Alle 22 im Januar veröffentlichten Alben finden Sie in

Super Super Bowl 2016

Sonoton war dieses Jahr wieder mit 2 Spots in den Super Bowl Finals vertreten:

Der Musiktitel "THE THIEVING MAGPIE" (Gioachino Rossini, Ron Ronsted) SCD 219 Track 7 wurde in zwei verschiedenen „Dorito“ Commercials verwendet. Beide landeten in den Top-Positionen 3 und 4 im „USA Today Readers Poll“ der Top Ten Super Bowl Spots.

Die Spots können Sie sich gleich hier auf unserer Homepage ansehen.


Stephen Moccio gewinnt R&B Grammy

2016 wurde, wie schon im vorletzten Jahr, wieder einer unserer Komponisten für den Oscar in der Kategorie Musik (Original Song) nominiert. Stephen Moccio (Foto), Komponist in unserer Library "Nightingale", hat mit seiner Beteiligung am Song "Earned It" des Interpreten "THE WEEKND" aus dem Film "50 Shades of Grey" einen musikalischen Volltreffer gelandet.

Neben der Nominierung für die Academy Awards gab es für Stephen Moccio schon im vergangenen Dezember drei weiter Nominierungen für die 58. Grammy Awards. Davon Hat Stephen den Grammy in der Kategorie "BEST R&B PERFORMANCE" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


Berlinale

Ereignisreiche Tage erlebte Sonoton auf der 66. Berlinale:

Besonderes Highlight war das Freundeskreistreffen der Produzentenallianz, insbesondere das traditionelle Dinner mit Produzenten, Schauspielern und Regisseuren im Szenerestaurant The Grand in Berlin Mitte.

Auf dem anschließendem Deutschen Produzententag mit Empfang wurde die bahnbrechende „Eckpunkte-2.0“-Vereinbarung mit der ARD verkündet und von den Produzenten begeistert gefeiert.

Weitere spannende Begegnungen & Gespräche ergaben sich auf zahlreichen Events wie dem Medienboard Empfang im Ritz-Carlton, aber auch bei informellen Treffen im Borchardt oder der Glashütte Lounge.

Last but not least durfte Sonoton sich u.a über den Kinofilm „Herbert“ (mit Tracks von Sonoton SCD 393/5,17,25) in der Reihe „Lola@Berlinale“ freuen.

 
 
 
Newsletter abbestellen:
Zum Abbestellen des Newsletters klicken Sie hier.

Medieninhaber und Herausgeber:
SONOTON Music GmbH & Co. KG | Schleibingerstraße 10 | 81669 München
Tel. +49 89 44 77 82 0 | Fax +49 89 44 77 82 88 | www.sonoton.de